Um-/Auszug aus dem Vereinsheim Heuershof

Liebe Sportsfreunde,

am kommenden Samstag, den 07. November, endet die Frist zum Auszug aus unserem Vereinsheim. Daher wird der bevorstehende Arbeitseinsatz nicht wie geplant am Waldsee stattfinden, sondern dazu genutzt, all unser Hab und Gut in andere Räumlichkeiten zu transportieren. Die Gemeinde stellt uns für Versammlungen, Jugend- und Gruppenarbeit, Kurse und Seminare etc. einen Raum in der Altentagesstätte zur Verfügung. Für unsere Werkzeuge und Geräte haben wir uns selbst einen Lagerraum suchen müssen bzw. könnten wir weiterhin zwei kleine Räume im Vereinsheim nutzen.

Treffen ist um 9.00 Uhr am Vereinsheim.

Daher bittet der Vorstand um möglichst rege Teilnahme. Bitte mobilsiert all eure Bekannten, Feunde und Verwandten, denn wie heißt es so schön: „Viele Hände, schnelles Ende.“