Pressemitteilung zum überarbeiteten Internet-Auftritt

„Jetzt haben wir es geschafft“ freut sich Daniel Woltering, 2. Vorsitzender des ASV Metelen 1962 e.V. und in dieser Funktion verantwortlich für die Umsetzung der neuen Homepage des ASV.

„Wir sind weiterhin unter www.asv-metelen.de zu erreichen. Allerdings haben wir das Erscheinungsbild unserer Homepage etwas verändert.“ Neben einer Neuordnung der Rubriken wurde auch das Layout auf das 2006 eingeführte Logo angepasst.

„Die Seite ist uns wirklich gut gelungen. Aber das haben wir vor allem Florian Klockenkemper zu verdanken. Der hat hier viele ehrenamtliche Stunden drinsitzen. Ohne ihn hätten wir das nicht hinbekommen. Ihm und Daniel Woltering gilt in dieser Sache unser besonderer Dank.“ lobt Erwin Rießle die an der Sache beteiligten Vereinskollegen.

Das Layout wurde von der Metelenerin Margret Sprickmann-Kerkerinck vom Büro plan 2 entworfen. Sie hat sich im vergangenen Jahr bereits bei der Entwicklung des Logos eingebracht.

Aktuelle Informationen zu interessanten Themen, Veranstaltungen, das Angelwetter, den Wasserstand der Vechte, Umfragen und natürlich zahlreiche Fotos erfüllen die Ansprüche der Angler und deuten auf ein reges Vereinsleben hin.

Im Gästebuch können die Besucher der Seite ihre Anregungen zu allen Themen rund ums Angeln und den ASV hinterlassen.