Holz-Versteigerung

Liebe Vereinsmitglieder,

in den vergangenen Wochen wurden umfangreiche Holzrückschnitte am Waldsee durch unsere Gewässerwarte und tatkräftiger Unterstützung einiger Mitglieder durchgeführt.

Einen ganz herzlichen Dank dafür! ????

Dabei sind ein paar Raummeter Holz entstanden, die wir gern versteigern würden. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Sorten Birke, Erle, Eiche und Kiefer enthalten. In Summe sind es rund 9,49 m3.
Wer Interesse an diesem Holz hat, sendet bitte ein Angebot mit der €-Summe sowie einer Handynummer an d.meschter@asv-metelen.de . Es wird nur zusammen versteigert und muss eigenständig abgeholt werden.

Abgabeschluss ist der kommende Freitag, 10.03. um 12.00 Uhr. Der oder die Meistbietende bekommt anschließend automatisch Nachricht von uns. Wir werden dann einen Termin zur Abholung vereinbaren.