Damen- und Pokalangeln 2017

Beim heutigen Nachholtermin des Damen- und Pokalangeln 2017 trafen sich um 8.00 Uhr rund 15 Petri-Jünger, darunter leider 0 ( in Worten: NULL) Damen. Insgesamt wurden sehr gute Fangergebnisse erzielt, doch nur einer der Erwachsenen und ein Jugendlicher konnten sich vom Rest absetzen und belegten den ersten Platz. Bei den Erwachsenen konnte sich Michael Hüning vor Stefan Westphal und Eric Westphal durchsetzen, bei den Jugendlichen war es Noel Schlömann vor Marten Westphal und Devin Fastabend. Allen Platzierten herzliche Glückwünsche und ein dickes Petri! Der einzige Wehrmutstropfen an diesem Tag war ein jogginghose tragender Hundebesitzer, dessen Hund sich tatsächlich direkt hinter uns (Ingo und mir) erleichtert hat, auf mehrfacher Ansprache nicht reagiert hat und ohne pflichtbewusster Entsorgung des Haufens seines Weges ging. Aber wie heißt es immer so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben. 

 

IMG_0943IMG_0112IMG_0109IMG_0107IMG_0106IMG_0104IMG_0102IMG_0101IMG_0100IMG_0099IMG_0098IMG_0096IMG_0095IMG_0093IMG_0091