Jubilarehrung beim ASV Metelen

„Es ist immer wieder schön, Menschen, die dem Verein lange treu sind, zu danken.“ Mit diesen Worten ehrte der 1. Vorsitzende Erwin Rießle am Donnerstagabend, 12.03.09, in der Gaststätte Pieper sieben Jubilare des Angelsportvereins. Seit 25 Jahren sind Theo Bülters und Guido Peuker dem Verein treu. Besonders „Urgestein“ Theo Bülters zeichnete sich durch langjährige Vorstandsarbeit aus. Er war 20 Jahre lang Jugendwart des Vereins. Auch bei den Jubilaren, die für 15-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden gab es eine Besonderheit. Neben den drei Brüdern Alfred, Bernhard und Norbert Bruns und dem aktuellen Kassierer Dennis Meschter wurde Tim Duesmann-Artmann, gerade erst 15 Jahre alt, für 15-jährige Mitgliedschaft geehrt. Schon bei seiner Geburt wurde er in den Angelsportverein aufgenommen.
Quelle: Münstersche Zeitung/Johanna Buss