Polo-Shirts sind eingetroffen

Was lange währt, wird endlich gut – so ist es jetzt auch mit den Shirts vom Angelsportverein Metelen 1962 e.V. der Fall. Vor geraumer Zeit ist eine Bestellung für Vereins-Shirts auf den Weg gebracht und jetzt auch geliefert worden.

„Alle die Shirts bestellt haben, können diese jetzt bei mir abholen“ vermeldet Erwin Rießle.

„Selbstverständlich können wir jederzeit auch wieder welche nachbestellen. Alle die sich erst jetzt zu einem Shirt entschließen, können sich ebenfalls bei mir melden. Es ist allerdings mit etwas Geduld verbunden.“, so Rießle weiter.

Die Polo-Shirts sind herzseitig mit dem Logo des ASV Metelen und auf der Rückseite mit dem Schriftzug „Angelsportverein Metelen 1962 e.V.“ bestickt. Sie sind in den Größen XS bis XXXL und in den Farben schwarz, grau, marine erhältlich. Jugendliche müssen 15,00 Euro und Erwachsene 20,00 Euro für die Shirts bezahlen. „Für die gelieferte Qualität des Shirts und der Stickerei ein guter Preis.“ versichert der Vorstand.