T-Shirts, Caps und Aufnäher neu im Angebot

Der ASV Metelen kann seinen Mitgliedern jetzt vereinseigene T-Shirts, Caps und Aufnäher anbieten. „Nach den Pins und Aufklebern haben wir unser Sortiment der vereinseigenen Artikel ausgeweitet,“ freut sich der 2. Vorsitzende Daniel Woltering. Beim Fettmarkt im Oktober konnten die T-Shirts zum ersten Mal bestaunt werden. „Die ersten Bestellungen haben wir bereits auf dem Fettmarkt erhalten, aber die Bestelllisten liegen natürlich auch noch auf der Jahreshauptversammlung aus,“ so Woltering weiter. Die T-Shirts bieten wir für 15 Euro den Junioren und 20 Euro den Senioren an. In den Farben dunkelblau, grau und schwarz sind die Shirts erhältich. Die Basecaps kosten 5 Euro, die Aufnäher 2 Euro. Wer jetzt Lust auf ein T-Shirt oder Cap bekommen hat kann sich bei einem Vorstandsmitglied melden. Dort liegen die Bestelllisten aus. Muster und Bestellgrößen hält der 1. Vorsitzende Erwin Rießle parat.
zum „Shop“