Preisangeln der Junioren im Lager in Haddorf

Beim Preisangeln im Zeltlager der ASV Jugend am See des ASV Bentheim in Haddorf gelang es Jason Buss die meisten Fische zu überlisten. Er kann sich über eine neue Matchrute samt passender Rolle freuen. Den zweiten Platz und damit eine neue Angelrolle sicherte sich Jonas Lücking. Platz drei haben sich Andre Schaar (Schwimmwobbler) und Christian Langehaneberg (Köderfischeimer) geteilt, die genau dieselbe Anzahl Fische fingen. Die Siegerehrung nahm Jugendwart Oliver Ewering gemeinsam mit Sebastian Schiermann vom Landfuxx Pier vor. „Wir bedanken uns recht Herzlich für die Sachspenden “, zeigte sich Ewering beeindruckt von der Unterstützung durch die Fa. Landfuxx Pier. Ein weiterer Dank geht an den ASV Bentheim, der sein Vereinsgewässer für die Jungangler aus Metelen zur Verfügung stellte.