ASV richtet das AGW-Freundschaftsangeln 2007 aus

Das diesjährige AGW-Freundschaftsangeln am Dortmund-Ems-Kanal an der Schleuse Venhaus wird vom ASV Metelen organisiert. „Wir werden von Freitag, 06. Juli 2007, bis Samstag, 07. Juli 2007, Gastgeber für insgesamt 14 Vereine aus den Westmünsterlandkreisen Borken und Coesfeld sein“, teilt Daniel Woltering mit. „Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren, doch damit die gesamte Veranstaltung ein voller Erfolg wird, sucht der ASV Metelen nach freiwilligen Helfern. Schließlich wollen wir den ASV Metelen gut präsentieren“, so Woltering weiter. Interessierte Mitglieder, die bei der Durchführung helfen möchten oder Fragen zur AGW haben, werden gebeten sich bei Daniel Woltering zu melden.
„Durch die Ausrichterrolle bei der AGW haben wir uns entschieden, das Zeltlager bis Sonntag zu verlängern. Dadurch können wir unseren Mitgliedern der Seniorengruppe ein Zeltlager bieten“, erläutert Ingo Kottig die weiteren Planungen. Hierzu ist allerdings eine Anmeldung bis spätestens zum 30. Juni 2007 erforderlich. Teilnehmen können alle Mitglieder des ASV Metelen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Anreise erfolgt in einer Zuständigkeit. Erforderliche Tageskarten können vor Ort erworben werden. Die Anmeldungen nimmt Daniel Woltering unter Tel.-Nr. 0151 – 1720 2790 entgegen. Der Vorstand des ASV wünscht sich eine gute Beteiligung seiner Mitglieder zu beiden Veranstaltungen.