Mit steigenden Temperaturen werden die Fische aktiv

In dieser Woche hat die Online-Redaktion zwei Fangmeldungen erhalten.
Stefan Hollekamp aus Ochtrup konnte am Waldsee auf ein altes Brötchen einen 100 cm Graskarpfen an die Angel bekommen. Nach dem obligatorischen Erinnerungsfoto wurde der Fisch natürlich wieder in die Freiheit entlassen.
Schon vor zwei Wochen konnte Dennis Meschter einen Hecht von 70 cm, ebenfalls am Waldsee, mit dem Kunstköder überlisten. Leider biss der Fisch so unglücklich, dass ein zurücksetzen in sein Element unmöglich war.
Die Online-Redaktion wünscht beiden Fängern Petri Heil.
Vom Waldsee wurden in den letzten Tagen wiederholt Hechtfänge berichtet. Solltet auch ihr einen erwähnenswerten Fang gemacht haben, so informiert den Vorstand. Wir werden dann auch euer Fangerlebnis veröffentlichen.