Stadtradeln 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

folgende eMail hat uns von der Gemeinde Metelen mit der Bitte um Weiterleitung an unsere Mitglieder erreicht:

„Auch in diesem Jahr findet die Aktion STADTRADELN statt und Metelen ist wieder dabei. Ab sofort können Sie sich für die Aktion auf www.stadtradeln.de/metelen anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos. Die Spielregeln können Sie sich unter https://www.stadtradeln.de/spielregeln durchlesen.

Wenn Sie bereits im Vorjahr an der Aktion teilgenommen haben, können Sie Ihren Account reaktivieren.

Im Aktionszeitraum vom 26. Mai bis zum 15. Juni tragen Sie ganz einfach Ihre geradelten Kilometer ein. Als weiteres Hilfsmittel gibt es die STADTRADELN-App, die Ihre geradelten Kilometer während des Fahrens automatisch einträgt. Am Ende der Aktion können Sie sehen, wie viele Kilometer sowohl alleine als auch im Team geradelt wurden. Außerdem können Sie sich anzeigen lassen, wie viel Geld und Sprit gespart wurde, wenn Sie statt dem Auto das Fahrrad benutzen.

Bitte tragen Sie das STADTRADELN an Ihre Mitglieder heran und animieren Sie diese dazu sich an dieser Aktion zu beteiligen. Wir wollen als Metelen in den Wertungskategorien wieder vorne dabei sein! Um weitere Motivationen für Radtouren zu schaffen werden Veranstaltungen oder Feste der Vereine in dem Veranstaltungskalender aufgenommen. Falls Sie selbst innerhalb dieses Zeitraums öffentliche Veranstaltungen durchführen, bitte ich dies der Gemeinde mitzuteilen. Vielen Dank!

Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Brinkjans unter der Telefonnummer 02556 8949 zur Verfügung.“