Arbeitseinsatz Waldsee

Trotz des Appells des Vorstandes in den vergangenen Tagen, sich am heutigen Arbeitseinsatz zu beteiligen, fanden lediglich vier Mitglieder, die sich nicht ehrenamtlich im Vorstand des ASV beteiligen, den Weg zum Waldsee, um diesen vom diesjährigen enormen Aufwuchs zu befreien. Neben den Vorstandsmitgliedern Benedikt Brink, Hannes Brink, Jason Buss, Guido Ernsting, André Duesmann-Artmann und Dennis Meschter nahmen noch André Schaar, Noel Schlömann, Sven Reißberg sowie Kai Vehren mit Sohn teil.

Björn Lütkemeier stellte uns freundlicherweise seinen Aufsitz-Schlegelmäher zu Verfügung, um Buschwerk, Brennessel und Dornenbüsche zu stutzen. Mit Heckenschere und Motorsense wurden Bereiche, die der Schlegelmäher nicht erreichen konnte, freigeschnitten.  Die Motorsäge unterstütze uns bei der Beseitigung von Sturmschäden.

Zum Abschluss gab es teilweise gekühlte Getränke sowie bestellte Pizza.

Vielen Dank an alle Helfer des heutigen Einsatzes!