Verlängerung Jahreskarten

Liebe Vereinsmitglieder,

da bekanntlich in diesem Jahr unsere Generalversammlung Anfang Februar ausfällt, besteht auch dementsprechend nicht die Möglichkeit, dort die Jahreskarten zu verlängern. Wir haben lange hin und her überlegt, welche Möglichkeiten bestehen, um die Jahreskarten dennoch Corona-Konform zu verlängern.
Ab sofort besteht die Möglichkeit, die Jahreskarten in die Briefkästen von Ingo Kottig (An der Landwehr 22), Benedikt Brink (Finkenweg 8), Jason Buss (Goldhook 2) oder Dennis Meschter (Am Vechteufer 7) zu werfen. Diese werden dann verlängert und anschließend per Post an Euch zurück geschickt. Bitte habt Verständnis, dass auch wir ein wenig Zeit für die Verlängerung benötigen und ihr solange ohne Ausweis seid, aber es bleibt hoffentlich einmalig in unserer Vereinsgeschichte.
Wenn jemand Interesse an Kanal- oder Emskarte hat, legt zur Jahreskarte eine kleine Notiz.

WICHTIG: Bitte übermittelt und lediglich die Mitgliedsausweise (weiße Karte), nicht die ganze Angelmappe! Und bitte die Fangmeldungen nicht vergessen.

Vielen Dank! ?