Chateau-Renard – Metelen, 30 Jahre Freundschaft

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der 30-jährigen Städtepartnerschaft und Freundschaften der Gemeinden Château-Renard – Metelen sowie der Feuerwehren, Fußballabteilungen und Angelsportvereine beider Kommunen. Rund 90 französische Freunde besuchten uns, um die stolze Zeit Revue passieren zu lassen und ordentlich zu feiern. Am Sonntag Abend entstanden einige schöne Bilder, unter anderem folgendes: 45564F3A-B866-4525-B9DD-DD56C4B1FB40

Fazit: es waren fast drei ganz wundervolle Tage! Vielen Dank für die tollen Tage und vielen netten Gespräche, teilweise mit Händen und Füßen, aber unterm Strich haben sich alle bestens verstanden! 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmal Emeline Ponce de Leon, die unser Geschenk mit viel Liebe und Fleiß handgemalt hat! 

Auf Wiedersehen und bis bald!