Einladung des ASV Posenkieker Wettringen e.V. 1977

Lieber Vereinsmitglieder,

der ASV Posenkieker Wettringen e.V. 1977 feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen und lädt deshalb den ASV Metelen und weitere befreundete Vereine zu einem Hegefischen mit anschließendem gemütlichen Ausklang im Vereinsheim ein. Und zwar findet es am 15.07. um 13.00 Uhr statt.

Es können 6 Senioren-Angler unseres Vereins an diesem Hegefischen teilnehmen, je zwei Angler werden auf  dem Eschsee, der Steinfurter Aa sowie der Vechte verteilt. Es winken interessante Preise für die Einzel- und Gruppensieger!

An diesem Tag findet auch unser jährliches Gemeinschaftsangeln statt, jedoch bereits um 7.00 Uhr. Es wäre dann durchaus machbar, noch am Hegefischen in Wettringen teilzunehmen. Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass es ein toller Verein ist und es garantiert viel Spaß macht, dort teilzunehmen. Bitte meldet euch umgehend bei mir, wenn ihr Lust Lust dazu habt. Des weiteren sollten wir unsere Vechtegemeinschaft weiterhin pflegen und weitere Aquise für neue Mitglieder betreiben.