Mitgliedsbeiträge für 2013

Verehrte Mitglieder des ASV,auf der letzten Generalversammlung am 18.02.2012 gab der Vorstand bzw. ich als Kassierer den Beschluss bekannt, dass die Mitgliedsbeiträge ab dem Jahr 2013 grundsätzlich vor der Generalversammlung abgebucht werden. Das heißt in der kommenden Woche werden die Einzugsaufträge an die zuständige Bank übermittelt.Ein paar Tage später werden die fälligen Kosten für nicht geleistete Arbeitseinsätze eingezogen. Daher bitte ich alle, dieses zu berücksichtigen.Denn nur wer seinen Mitgliedsbeitrag sowie die Kosten für nicht geleistete Arbeitseinsätze an den ASV entrichtet hat, erhält eine Verlängerung seines ASV-Ausweises und darf auch 2013 wieder angeln gehen. Bitte achtet auch darauf, dass die blauen und roten Erlaubnisscheine von der Gemeinde noch für 2013 gültig sind. So, nun wünsche ich allen Vereinsmitgliedern sowie deren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Angel-Jahr 2013!Wir sehen uns auf der Generalversammlung am 16. Februar 2013.Euer Kassierer Dennis Meschter