Unterstand am Waldsee errichtet

Während des letzten Arbeitseinsatzes im Jahr 2011 ist am Waldsee ein Unterstand gebaut worden. „Die Idee für einen Unterstand als Wetterschutz hatten wir schon lange, doch erst jetzt konnten wir ihn in die Tat umsetzen“ erzählt Kassierer Dennis Meschter. Mit der tatkräftigen Hilfe zahlreicher Vereinsmitglieder gelang es auf der Halbinsel, den Unterstand an nur einem Samstag zu errichten. Ein besonderer Dank gilt unserem Vereinsmitglied Michael Hüning. Er hat in den Tagen nach dem Aufbau dafür gesorgt, dass das Holz noch einen Anstrich als Schutz vor dem Wetter erhalten hat. Vielen Dank! Bleibt zu hoffen, dass die Hütte lange steht und vielen Anglern vor plötzlichen Schlechtwetterumschwüngen einen sicheren Unterschlupf bietet. Daneben kann die Hütte auch bei Vereinsveranstaltungen wie etwa dem Anangeln genutzt werden.

Impression vom Unterstand gibt´s hier