Angelfoto des Jahres 2010 gesucht

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr ruft der ASV Metelen seine Mitglieder erneut auf, die schönsten Bilder rund ums Angeln aus dem Jahr 2010 einzureichen. „Nach dem positiven Start dieser neuen Aktion auf der letztjährigen Generalversammlung suchen wir jetzt den Nachfolger für das Siegerfoto von Andre Duesmann-Artmann aus dem Jahr 2009“, so Daniel Woltering vom ASV-Vorstand. Auch in diesem Jahr gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen. Die Bilder müssen jedoch nicht zwangsläufig Fische enthalten. „Es können selbstverständlich auch Erlebnisse beim Fischen oder in der Natur abgegeben werden. Jedoch sollte ein Bezug zu unserem gemeinsamen Hobby bestehen“, so Geschäftsführer und diesjähriges Jury-Mitglied Ingo Kottig. Die Fotoalben der Mitglieder können noch bis zum 28. Januar 2011 bei Ingo Kottig bzw. Daniel Woltering abgegeben werden, nach Möglichkeit in digitaler Form auf einer CD oder per e-mail. Anfang Februar wird sich dann die Jury zusammen setzen, um die Siegerfotos aus dem Jahr 2010 zu bestimmen. Auf der Jahreshauptversammlung am 12. Februar 2011 im Vereinslokal Pieper gibt es dann sämtliche eingereichte Bilder zu sehen. „Wir werden im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Siegerfotos vorstellen und die entsprechenden Preise überreichen“, so Ingo Kottig. Die Foto-Jury des ASV Metelen freut sich auf viele interessante Bilder von den Metelener Petrijüngern.