Gastkarten für die Seen des ASV Petri Heil Steinfurt e.V.

Es ist unter Angelvereinen üblich, dass gegenseitig Gastkarten getauscht werden. Dadurch erhalten die Anglerinnen und Angler beider Vereine die Gelegenheit neue Gewässer zu erkunden.
Als kleines nachträgliches Ostergeschenk für alle Angler des Angelsportverein Metelen 1962 e.V. (ASV Metelen) kommt jetzt vom Vorstand die Nachricht, dass drei Gastkarten mit dem ASV Petri Heil Steinfurt e.V. getauscht wurden.
Somit stehen den Anglern des ASV Metelen mit dem Veltruper See, dem Grafensteiner See und dem Westeroder See ca. 34 Hektar Wasserfläche zusätzlich zur Ausübung der Fischwaid zur Verfügung. „Das freut mit Sicherheit unsere Karpfen- und Raubfischangler, denn die Gewässer bieten gerade in dieser Richtung viele Chancen. Wer sich davon ein Bild machen will, sollte mal einen Blick auf die Hompage des Steinfurter Vereines werfen.“ erläuter Maik Wienfoet, Gewässerwart des ASV Metelen (www.asv-steinfurt.de).
Die Karten können bei Erwin Rießle gegen Hinterlegung eines Pfandbetrages von 10 Euro je Karte abgeholt werden. „Das Pfand verfällt nur bei Verlust der den Karten beigelegter Schlüssel und wenn die Karten nicht pünktlich an mich zurückgegeben werden.“ erklärt Erwin Rießle, 1. Vorsitzender des ASV Metelen die Modalitäten. Rießle weiter „Die Ausleihdauer wird zeitlich auf drei Tage begrenzt um möglichst vielen Anglern die Chance zu geben, die neuen Gewässer zu beangeln.“ Bleibt nur noch viel Petri Heil zu wünschen.

25.03.2008
Erwin Rießle