Austausch-Gastkarten können angeboten werden

Seit kurzem kann der Vorstand vom ASV Metelen Gastkarten anderer Vereine für seine Mitglieder anbieten. „Es ist uns gelungen, Gastkarten vom ASV Borghorst und vom SFV Schüttorf zu bekommen“, erläutert Erwin Rießle die Ergebnisse der Gespräche unter den Vereinen. „Wir haben jetzt die Möglichkeit an deren Vereinsgewässern zu fischen, im Gegenzug stehen unsere Vereinsgewässer den Mitglieder der Angelvereine aus Borghorst und Schüttorf zur Verfügung“, so Rießle weiter. Die Gastkarten liegen zur Zeit beim 1. Vorsitzenden und werden kostenlos an die Vereinsmitglieder vom ASV Metelen ausgegeben. Allerdings wird ein Pfand von 20,- Euro erhoben, da auch Schlüssel mit der Gastkarte ausgegeben werden. Das Pfand wird nach Rückgabe der Karten samt Schlüssel wieder zurückerstattet. Wer Interesse an den Austauschkarten hat sollte sich beim 1. Vorsitzenden des ASV oder einem weiteren Vorstandsmitglied melden.