Corona-Problematik

Absage von ASV-Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder,

auch wir wollen uns daran beteiligen, die Gefahr der Verbreitung des Corona-Virus so weit wie möglich einzudämmen, nicht nur für die Gesundheit aller unserer Mitglieder, sondern auch für die Gesundheit aller Angehörigen und deren Kontakte. Deswegen befolgen wir nicht nur den Empfehlungen der Bundesregierung, sondern auch den Empfehlungen des Kreises Steinfurt sowie des Bürgermeisters Gregor Krabbe, Veranstaltungen abzusagen bzw. auf das Nötigste zu reduzieren.

Aufgrund dieser Tatsache werden keine Veranstaltungen bis zunächst Ende April seitens des ASV durchgeführt! Konkret sind das: das Jugendforellenangeln am 21.03. sowie das Anangeln am 10.04.

Selbstverständlich bleibt es jedem Einzelnen persönlich überlassen, seinem Hobby, der Fischerei, nachzugehen.

Wir werden die Entwicklung des Virus weiter verfolgen und den Empfehlungen der Gemeinde und weiterer Behörden nachkommen. Nachholtermine für ausgefallene Veranstaltungen werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis!