Arbeitseinsatz 3: Fettmarkt

Liebe Vereinsmitglieder,

bekanntlich findet der Fettmarkt in diesem Jahr vom 21. bis 22. Oktober statt. Auch der ASV ist wieder mit einem Stand auf dem Marktplatz vertreten. Es sollen wieder geräucherte Forellen, geräuchertes Lachsfilet sowie gebratene Champignons angeboten werden. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, werden wir auch dieses Jahr wieder ein „Fisch-Schätzen“ anbieten.

Da diese Veranstaltung nicht ohne tatkräftige Unterstützung durch Vereinsmitglieder zu stemmen ist, benötigen wir wieder fleißige Helfer für Aufbau, Betreuung des Standes und Abbau. Für konkrete Informationen wendet euch bitte an Andre Duesmann-Artmann, Tel. 01 71 – 5 26 13 97 bzw. Jason Buss, Tel. 01 51 – 54 38 49 81.

Wir wollen unseren Verein auch in diesem Jahr wieder ordentlich präsentieren, da wir ja seit geraumer Zeit im Fokus der Öffentlichkeit stehen, sei es zum Thema „Fischaufstiegshilfe Neue Vechte“, Einbau von Strömungslenkern oder auch „Projekt eigenes Vereinsheim“.

Petri