Veranstaltung abseits des Angelns

Am vergangenen Samstag fand die erste „Veranstaltung abseits des Angelns“ statt. Es ging mit 41 Mitgliedern und deren Familien mit dem Reisebus nach Papenburg, um die dortige Meyer Werft zu besichtigen. Auf der rund zweieinhalbstündigen Werftführung konnten alle Teilnehmer reichlich Informationen über den Bau von Ozeanriesen oder auch zur Familie Meyer erfahren. Nach einer kurzen Stärkung in Form von Kuchen und diversen Kaltgetränken ging es auch schon zurück nach Metelen, um dort beim Vereinswirt Heiner in die Backstube einzukehren. Dort wurde gemeinsam zu Abend gegessen und noch ein wenig bei dem einen oder anderen Bierchen über den schönen Tag gesprochen. Alles in Allem ein sehr schöner Tag! 

IMG_9811 IMG_9816 IMG_9805 IMG_9803 IMG_9804 IMG_9813 IMG_9817 IMG_9810 IMG_9808 IMG_9806 IMG_9814